Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Kinderspiele 01.01. bis 28.02.23“

    Falls ihr BG Stats nutzt: Trackt ihr die Kinderspiele? Wenn ja: genauso wie die „großen Spiele“?


    Ich tue es bisher nicht, mir ist es etwas zu aufwändig. Aber stelle mir die Frage, ab wann ich anfangen „sollte“…

    Nur bei den größeren Spielen wie z.B. Andor Junior, Karak etc. Kleine Kartenspiele eher nicht

    Zu Pokemon. Es gibt für ca. 25€ die Kampfakademie-Box. Da sind 3 vorgefertigte Decks sowie ein Brett enthalten. Hat sehr geholfen das Spiel kennenzulernen. Leider spielt in der Schule von meinem Sohn das niemand, so dass ich herhalten muss. Ist für ihn natürlich nicht so cool.

    Aber ich bin ganz fassungslos, wenn ich mir Stories von meinem Sohn hören muss, dass xy wieder einzelne Karten für 100-200 € gekauft hat. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wenn damit überhaupt nicht gespielt wird.