Beiträge von Sankt Peter im Thema „Merkbare/offene Information“

    Zitat

    Original von Attila
    Ich würd' WIRKLICH aufstehen! - Hab ich zwar noch nicht oft gemacht, aber für sowas albernes ist meine Zeit mir dann doch zu schade!


    Super... Kopfkino... ich weiß zwar nicht wie Attila aussieht - aber das wortlose Aufstehen und Gehen ist echt cool - die Blicke der Mitspieler sind bestimmt unbezahlbar...

    Zitat

    Original von Attila
    Da würde ich aber einfach aufstehen und gehen. Ich glaub da würd' ich nicht mal was zu sagen.


    Atti


    Um Dein EEE-PC zu holen? :)


    Also ich surfe während des Spiels manchmal bei bgg nach Strategietipps oder rufe jemanden heimlich an, wenn ich auf Toilette bin und frage nach Tipps in der konkreten Situation. Ich finde das aber normal. Das machen doch alle - oder?

    Zitat

    Original von Stonie
    außerdem möchte ich mich beim spielen vollkommen aufs spielen konzentrieren und mich nicht damit plagen müssen mir das geld bzw die würfel meiner gegner zu merken.


    Ich glaube Attila meint, daß aber genau das zu dem Spiel/ Spielen dazugehört...