Beiträge von sprettbieler im Thema „Wieviel Chancen gebt ihr einem Spiel ?“

    Wenn mir ein Spiel gefallen könnte versuche ich es mindestens 2mal zu spielen. Es gibt aber auch Spiele, bei denen auch ein Spiel reicht um zu wissen, dass ich es nicht mag. Oh...und es gibt sogar Spiele da schau ich kurz auf die Schachtel, das Material und die Anleitung und sehe dass es mir nicht gefallen würde ;). Alles in allem versuche ich aber meistens den Spielen gerecht zu werden und ihnen mehr als eine Chance zu geben.
    Ich denke es ist auch wichtig in einem Spiel mal Erster und Letzter geworden zu sein um es gut beurteilen zu können - aber das lässt sich wohl eher schlecht steuern. Aber eins ist klar: Wenn mir ein Spiel gefällt obwohl ich eine der hinteren Plätze belegt habe dann muss es gut sein ;).