Beiträge von Bigcubefan im Thema „Wieviel Chancen gebt ihr einem Spiel ?“

    Euch verstehe einer. ^^

    Fand die Erstpartie schon super und wurde nur immer besser, macht auch Solo viel Spaß meiner Meinung nach.

    Mag es sogar mehr als Teotihuacan, ein Spiel von dem man überall ja so viel Gutes hört, ich aber eher nicht ganz so toll fand.

    Da reihe ich mich ein. Die erste Partie ist meist so viel anders als alle folgenden Partien, da alle Spieler nicht wirklich wissen was sie eigentlich machen und immer wieder auch Regeln falsch interpretiert/angewendet wurden.

    Demzufolge spiele ich ein Spiel immer mindestens zweimal, bevor ich mir erlaube ein Urteil darüber zu fällen.

    Mit viel Überreden vielleicht noch ein drittes Mal. Wenns dann immer noch nicht gefällt, war es das letzte Mal, dass ich das auf dem Tisch hatte.


    Und wie kann man Tekhenu nicht mögen? =O