Beiträge von heffernan im Thema „Wieviel Chancen gebt ihr einem Spiel ?“

    Zitat

    Original von Spiderblood


    Du brauchst nur kurz nach Kufstein fahren, dann erklär ich dir das ganze :)
    :gift:


    Das mach ich gleich wenn ich von marco27 zurückkomme... Dann hab ich auch ein Geschenk aus Marcos Spielesammlung für Dich dabei :)


    So langsam komm ich rum ich Europa... Vielleicht kann ich noch Berlin einbinden wenn Sankt Peter Nachhilfe bei HotW braucht :freu:

    Zitat

    Original von Spiderblood
    Erinnert mich an einem Freund von mir. Der hat das Spiel am Anfang gehaßt.
    Ich habe ihm dann erklärt, wie das Spiel zum spielen geht und es ist seitdem sein Lieblingsspiel :)


    :denk: vielleicht kannst Dus mir ja auch mal erklären..?




    Zitat

    Original von Onkel_e
    Aber eins ist klar: Wenn mir ein Spiel gefällt obwohl ich eine der hinteren Plätze belegt habe dann muss es gut sein .


    So gehts mir bei Canal Mania, ich find das Spiel richtig toll war bisher aber immer letzter :up:
    Und das mit Abstand !!! :hahaha:

    Ist sehr unterschiedlich und hängt vom Spiel ab.
    Bohnanza hab ich 1* probiert und weiß dass ich es nie wieder anfassen werde. :kotz:
    Bus dagegen hol ich alle paar Jahre aus dem Schrank in der Hoffnung dass es mit meinen Regeländerungen besser läuft. :up:


    Einen Richtwert wie bei Dir (3*spielen dann entscheiden) gibts bei mir nicht. Wenn ein Spiel Schrott ist spiel ichs nicht mehr!!