Beiträge von Vollkasko im Thema „Wieviel Chancen gebt ihr einem Spiel ?“

    Der Masse an Spielen gebe ich keine Chance. Diese kommen also nicht einmal in Betracht.


    Spiele die sozusagen schon mal die Chance bekommen haben einzuziehen bekommen unterschiedlich oft Chancen, natürlich gibt es Spiele die von Anfang an gut sind und später ein schlechtes Gefühl erzeugt haben und Spiele die anfangs weniger überzeugt haben.


    Beides wird oft besprochen, bei uns in der Gruppe kommt immer ein kleines Gespräch hinterher, nicht zwingend über das Geschehen, sondern oft über das Produkt.


    Quasi eine kleine Rezension, ein Ersteindruck, aber nicht für die Masse, sondern für unsere Gruppe, welche natürlich manchmal nur aus meiner Frau und mir besteht.


    Da wird dann oft analysiert,falls es nicht gefällt woran es lag, eigene Entscheidungen, Regelfragen, Regelfehlern, usw.


    Danach wird oft gesagt, würde ich nochmal testen oder es kann halt auch ein "darf direkt weg" rauskommen.


    Kann immer passieren, da ich noch immer ein Impulskäufer bin. Gerade um Essen herum. Kaufen, Testen, Entscheiden, gerade Neuheiten die noch nicht im lokalen Handel sind bekommt man ja meist für fast den gleichen Betrag weg, oft kostet so ein Test nur die Versandkosten.


    Daher kommt es oft vor, dass Spiele nur eine Chance haben.