Beiträge von Ressless im Thema „Wieviel Chancen gebt ihr einem Spiel ?“

    Je nach dem was es für ein Spiel ist kann es folgende Szenarien geben:

    • 0 Chancen, da es schlicht nicht für die Gesundheit und den Unterhaltungswert da ist, sondern genau das Gegenteil
    • 0 Chancen aber ich muss es Spielen weil meine Frau es mag / will / ich ihr gehorchen muss (Dixit, Zug um Zug, Qwirkle.....)
    • 1 Chance wenn ich nach dem gespielten Spiel merke und es auch sage, dass dieses Spiel meine Lebenszeit geraubt hat oder es ein tritt ans Knie isst (Gedanklich) (Ich gucke zu dir Fury of Dracula Edition 4 und Patchwork Doodle!)
    • 2 Chancen wenn ich denke "da geht noch mehr " oder "ich will mal noch X und Y ausprobieren dazu". Da gibt es viele Spiele von Tekhenu, Nations, Ruinen von Arnika (ich find den so gut :D )
    • X Chancen selbst wenn ich mich tierisch aufrege über das Spie wie unfair das alles ist etc.. (Chaos in der Alten Welt, Blood Rage, Dark Souls)