Beiträge von Jackyl im Thema „Rallyman: Dirt - UCR die Erste (Unknowns Community Rallye)“

    hi David14

    kurze Frage zu Etappe 2 und 3:


    Etappe 2: Hier liegen 6 Gangwürfel und 2 Leerlaufwürfel sowie ein Bremswürfel... Gemäss Regeln zählen die Bremswürfel nicht für Sekundenmarker bei Risiko. Jedoch liegen -9 Sekunden auf dem letzten Feld.


    Etappe 3: Der Bremswürfel liegt alleine hinter der Ziellinie ohne weiteren Würfel. Gemäss Regeln können Bremswürfel jedoch nur in Kombination mit einem Gangwürfel eingesetzt werden. Ausser es wird mit den erweiterten Regeln gespielt (roter Bereich). Dies wurde jedoch in der Rallybeschreibung nicht explizit erwähnt. Daher die Frage an die Rennleitung: wird mit diesen erweiterten Regeln gespielt? :) Dann hätte ich wohl noch etwas rausholen können :)


    Gruss Jackyl