Beiträge von MKo777 im Thema „Rallyman: Dirt - UCR die Erste (Unknowns Community Rallye)“

    Ok, ich hab’s leider nicht mehr geschafft, mit Regelstudium und Proberally alles zu fahren (der Regel und Probeprozess hat sich aufgrund der Kinder etwas hingezogen). Aber ich sehe 2:09 bei der ersten Etappe ist auch nur so semi-gut 😅

    Ich schau mal außer Konkurrenz, wo ich gelandet wäre und mache dann bei der nächsten Rally mit 😊

    So, ich hab die Rally als Nachzügler durch. Insgesamt 7:42 (2:09 / 2:35 / 2:58).

    Danke auf jeden Fall fürs Organisieren und bei der nächsten Rally bin ich „offiziell“ mit dabei 😊

    Ok, ich hab’s leider nicht mehr geschafft, mit Regelstudium und Proberally alles zu fahren (der Regel und Probeprozess hat sich aufgrund der Kinder etwas hingezogen). Aber ich sehe 2:09 bei der ersten Etappe ist auch nur so semi-gut 😅

    Ich schau mal außer Konkurrenz, wo ich gelandet wäre und mache dann bei der nächsten Rally mit 😊

    Gleich geht’s los :sonne:

    Ich sehe gerade, dass du auch das FS Inlay hast. Wie zufrieden bist du denn mit der Lösung?

    Ich habe meinen All-In gestern auch bekommen und habe gerade das FS Inlay aufgebaut und bin ziemlich konsterniert. Dass man nicht alle Tiles im Insert unterbringt, geschenkt, obwohl es als All-In Lösung beworben wird und einfach viel Platz in der Box verschenkt wird. Aber die zusätzlichen Faltdinger für die schweren Tiles sind ja wohl ein Witz! Die passen außerdem noch nicht einmal zu den Abmessungen der Grundbox, was die Lagerung schwieriger macht. Und es bestätigt mich noch einmal: Bei FS Insert sollte man vorher wirklich schauen, ob die auch wirklich geeignet sind und einigermaßen sonnig Ordnung in die Sache bringen. Hier geht der Platzvorteil gegen 0.

    Aber, um nochmal auf die Unknowns Rally zurück zu kommen: Ich bin gerade am Regeln lesen, werde dann heute oder morgen ein paar Testfahrten auf den Anleitungstracks machen und starte dann bis 10 Januar in die Unknowns Rally 😃

    Ich hab’s mir heute auch geschossen und wäre dabei, wenn der Liefertermin noch in den Terminplan passt 😅

    geilo! 04. Januar 2023 geht's los. Hast dann 7 Tage Zeit für die drei (kleinen) Etappen. Das fährt man mit Umbau der Strecke locker in unter 60 Minuten. ;)


    Soll ja eine Einstiegsrally werden um dann mit der Folgerally so richtig auf den Putz zu hauen ;)

    Cool. Ich seh gerade dass du die Zeiträume verändert hast. Davor stand noch 2/3. Januar für 3 Tage 😊

    Freu mich. Erstmal muss ich aber mal bei den Standardstrecken das Spielprinzip kennenlernen.