Beiträge von Stonie im Thema „Essen 2009 - worauf freut ihr euch???“

    Da ich wenn das mit dem Proto hinhaut dieses Jahr wohl auch nach Essen fahren werde kann ich ja auch mal meine Liste schreiben ,auch falls es nichts wird!


    Pflichtkäufe:
    Vor den Toren von Loyang
    Die Moorbauern + alles was es wieder an Gimmicks geben wird ,hoffentlich irgendwas für Le Havre
    Funkenschlag Fabrikmanager
    Dungeonlords
    Powerboats Erweiterung


    Unbedingt anschauen:
    Assyria (schaut echt hammer aus das Cover)
    Hudson Bay (Mac Gerdts arbeitet ja anscheinend an einem neuen Rondell-Spiel vielleicht schafft er es bis Essen)
    Guns of Gettysburg (wirds wohl kaum geben ,aber vielleicht kann mans schon anschauen)
    Die Tore der Welt
    alle Treefrog Sachen ,wobei sich Last Train to irgendwas am besten anhört.
    alle Rennspiele von denen es hoffentlich viele geben wird.