Beiträge von Nupsi im Thema „22.6.-28.6.2009“

    Zitat

    Original von ode
    Wem es noch nicht aufgefallen ist: Ich schreibe hier grundsätzlich in diese Wochenthreads nix mehr rein. Das ist mir zu mühseelig. Hin und wieder wird man noch angeraunzt und in den meisten Fällen bringt die Schreibe nicht mal was...


    Ah Ode,


    nu hast Du mich zu meinem ersten Post "gezwungen" (also Marktplatz aussen vor gelassen).
    Ich bin einer von den stillen Usern. Ich lese hier schon ca. ein Jahr mit ohne mich zu beteiligen zu wollen/können.
    Das liegt unter anderem daran, dass ich eher selten Spiele und wenn dann nicht wirklich die aktuellsten Spiele.


    Allerdings habe ich schon so manche tolle Info für mich hier rausgelesen, gerade auch von Dir zu der 2er Tauglichkeit diverser Spiele bzw. sogar solo Varianten. So habe ich mich z.B. erst durch Eure Beiträge dazu verleiten lassen Race for the galaxy zu kaufen. Konnte es noch nicht anspielen, scheint aber perfekt zu mir und meinem Spielekumpel zu passen. Ich habe das damals auf der Messe in Essen zwar angeschaut (leider nicht probegespielt) aber da ist mir halt nix so besonderes aufgefallen.
    Erst als es hier immer wieder genannt wurde habe ich gesehen, dass der Spielreiz wohl länger vorhält (hab früher den Fehler gemacht zu sehr nach hype zu kaufen).


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich schließe mich Spielefreaks bitte an hier weiter zu posten. Auch die wöchentlichen Enträge sind hilfreich !
    Und auch wenn oftmals keine Diskussionen entstehen ist es nicht für die Katz.


    Viele Grüße Nupsi