Beiträge von heffernan im Thema „22.6.-28.6.2009“

    Zitat

    Original von Warbear


    Zugegebenermaßen funktioniert meine Methode auch nicht: es entsteht fast nie eine Diskussion über meine Einträge, was wohl zum Teil daran liegen wird, daß nur wenige hier dieselben Interessen haben wie ich. Daß mit diesen aber auch fast nie eine Diskussion entsteht, ist für mich schon etwas enttäuschend. Deshalb weiß ich auch nicht, wie lange ich das noch weiter machen werde.
    .


    Zitat

    Original von ode
    Ich denke, ich stehe am Ende eines Lernprozesses, der mich genau dahin führt, wo du schon bist.


    Geht mir ähnlich. Ich habe mich die lezten Monate auch kaum noch zu Wort gemeldet. Hat einfach 2 Gründe:


    Zum einen kann ich über manche Themen einfach nicht mitreden. Ob GMT die Portokosten erhöht oder wie die Preorderliste eines bestimmten Verlages funktioniert (GMT??) ist einfach nicht mein Thema. Zum anderen kommen einfach zu wenig Rückmeldungen auf meine Beiträge. Es macht wenig Sinn hier alles voll zu blubbern wenn es keiner lesen oder kommentieren will. Meine Zeit kann ich anders nutzen.