Beiträge von Stonie im Thema „22.6.-28.6.2009“

    Gestern(Samstag 27.6) nach der Arbeit eine ziemlich geniale erste Partie Reef Encounter zu zweit. Die Regeln sind echt eigen ,sprich es steht eigentlich alles drinnen ,aber ich muss mir die auswirkungen und zusammenhänge alle selber erdenken ,trotzdem ein wirklich geniales spiel ,wobei ich mich frage ob es auch noch so gut wäre wenn man es ,mit perfekter information spielen würde? hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?


    Heute(Sonntag 28.6) dann noch eine echt sehr lange dauernde (5 Stunden) 3er Partie Experten-Steam (mit zwei Anfängern und ich mit einer Partie am Buckel) .Trotz der wirklich heftigen Spieldauer und einigen Regelfragen hat es wirklich allen Spass gemacht und es hat sich auch eher wie einenhalb stunden angefühlt. Ich muss dieses Spiel wirklich öfter spielen ,einfach nur genial ,besonders wenn man mal die Downtime und den Farbflash am anfang los geworden ist/sein wird.