Beiträge von Captain Gidsen im Thema „Was ist diese Netrunner Sammlung hier wert?“

    kannst auch mal auf Turniere gehen

    :lachwein:

    Die einzigen die es gibt finden doch eh alle online statt.

    Oder hab ich da was verpasst?

    Auf https://alwaysberunning.net gibt es immer die aktuellen Turniere. In den Corona-Jahren lag vieles im Online-Bereich auf jinteki.net da hast du Recht. Aber jetzt zieht es langsam wieder an. Ich war vor Jahren auf vielen Turnieren (Zürich, Ulm, Straßburg) und würde das künftig gerne auch wieder machen. Weil das alles sehr nette und anständige Spielerinnen und Spieler sind.

    Mach es nicht.

    Ich sehe es wie IamSalvation oben schreibt: Meiner Ansicht nach lohnt es sich eher, aktuell in die neuen Karten zu investieren, die Null Signal Games herausbringt (neuer Zyklus gerade erschienen). Da hast du die neusten Karten, kannst auch mal auf Turniere gehen und auch genug Kram, um ausreichend Decks zu bauen. Mit dem NSG Core Set und Erweiterungen gibt es genug; das Spiel ist ja nicht tot, sondern wird aktiv weitergeführt.

    Reign & Reverie ist mega rar mittlerweile, das stimmt, aber auch das rotiert irgendwann aus dem Standard-Pool.