Beiträge von Vikingblood80 im Thema „[2022] Turing Machine“

    Ich habe durch Teilnahme am Forenspiel und online festgestellt, dass ich beides auf verschiedenen Weisen spiele. Im Forenspiel quasi mit "unendlich" Bedenkzeit, bin ich quasi "alle Möglichkeiten durchgegangen". Beim Onlinespiel (nur Echtzeit) bin ich teilweise zu ganz anderen logischen Überlegungen gekommen und war aber mindestens genauso schnell - sogar schneller als mit der offline Variante.


    Senator: Wenn du nicht weisst, ob die Leute online ehrlich spielen, dann wähle doch auf alle Fälle nur Echtzeitspiele.

    Mittlerweile auf BGA im Beta-Stadium. Gut zum solo-spielen. 👍🏻

    Seit heute 1.1. 2024 aus dem Beta Status raus und für den vollen Optionsumfang (z.B. Turniere..) von BGA verfügbar.


    Irgendjemand hatte doch mal gefragt wie lange ein Spiel üblicherweise im Beta-Status bei BGA bleibt. Hier waren es jetzt also fast 4 Monate. ...ist eher über dem Durchschnitt würd' ich sagen.

    Kann man da eingeladen werden?

    Jemand erstellt ein Spiel und lädt dich zum Mitspielen ein? Ja das geht.

    Jemand lädt dich in die Reviewer-Gruppe und du kannst Spiele selbst erstellen? Du kannst eine Gruppenmitgliedschaft beantragen und dann entscheidet ein Admin ob ja / nein.


    Welches davon meinst du? Finde deine Frage nicht verständlich formuliert.