Beiträge von GrinZ im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Also das es als Familienspiel verpackt wurde ist sicherlich für so ein Spiel allenthalben fragwürdig.

    Unabhängig der Verpackung konntest du ja aber nicht gezielt eine bestimmte Einstufung bestellen.

    Es wäre in einem anderen Papier halt auch dieses Spiel geworden.

    Das nun nicht jeder Spieler jedes Spiel bzw Genre mag ist wohl auch eher normal.


    Ich hätte mir dieses Spiel im Laden nicht gekauft. Aber beim Losen bekommt man eben nicht immer genau das was man wollte. Manchmal bekommt man Zeug wofür man NULL Verwendung hat. Möchte man dieses Risiko nicht eingehen, sollte man nicht losen. Geht man es ein - sollte man nicht enttäuscht sein. Das ist eben das bekannte Risikio.


    Mein Ansatz zu Killing Woodstock: Meine Frau und ich haben beide im April Geburtstag. Wir werden zum Mottodinner „1968 - was hatte man da an“ einladen. Da kommen dann wohl 8-10 Erwachsene, welche hoffentlich alle entsprechend gekleidet sind. Das Spiel wird dann quasi Abendbegleitend.


    In unserer Kiste (wir hatten die 299€ Kiste) waren auch Spiele welche wir schon haben und/oder nichts für uns sind. Die vertauschen bzw verkaufen wir. Vermutlich werden wir auch nächstes Jahr wieder mitmachen :)



    Chris_oabling sobald wir es gespielt haben, können wir gerne tauschen :)

    Was ich nicht abschätzen kann, ob es sich verbraucht (etwas verändert oder kaputt gemacht wird)

    Bei uns kompletter Reinfall (Spiel was wir leider haben, daher persönliches Pech) und Unverschämtheit (Spiel für 7-10 Leute, jetzt mal ernsthaft, was für eine *********).



    Was genau ist an dem zweiten Spiel denn eine Unverschämtheit?!

    Wir haben das auch bekommen und freuen uns sehr, dass dann als Geburtstags-Krimi-Dinner zu spielen.

    Danke!


    Ich habe ohne wirklich vernünftigen Grund eine Box für 299€ gekauft und war weder unzufrieden, noch habe ich gemeckert.

    Der pauschalierte Fingerzeig der vermeintlichen Moral ist nichts weiter als plumpe Mutmaßung deinerseits.

    Eventuell sind Menschen welche bereitwillig 299€ für einen Brettspiel-Blindkauf bezahlen schlicht nur in der Lage exakt das zu tun. Mein Kühlschrank ist auch zum 30. eines Monats gefüllt und ich bin sehr wohl in der (offensichtlich luxuriösen) Lage abschätzen zu können, dass in solch einem Paket nicht nur „krasse Klopper“ enthalten sein werden.

    So.


    Gerade wurde unsere Mega-Box geliefert :)


    In Summe sind wir sehr begeistert. Ein paar Sachen haben wir schon, weniges ist nix für uns. Alles in allem ein spannender Deal!

    Ob wir das nächstes Jahr nochmal machen?! Ich glaube schon. Nicht weil es sich finanziell „gelohnt“ hat - nein. Wir losen einfach gerne.


    Weiter gehts für mich im Tausch-Fred :)



    By the Way: Wo ist noch gleich der Tausch-Strang?! Ich find den nicht :) : Gefunden :)