Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Ich als totaler Verweigerer von Lootboxen, Überraschungspaketen und SOXmas Weihnachtsüberraschung sollte hier eigentlich gar nichts posten. Aber es regt mich einfach doch ziemlich auf, wenn sich die Zocker hier über die Inhalte der Pakete beschweren. Und am besten noch alles zurückschicken.


    Ausgerechnet hier im Forum. Jeder informiert sich täglich über Brettspiele und hat vermutlich eine Wunschliste und weiß genau, was er will. Weil wir uns hier autauschen. Wer dann trotzdem meint, dass er mit einer Ramschbox aus dem Versandhandel pokern will... der soll doch bitte mit dem Ergebnis leben, das Spiel bei Nicht-Gefallen verschenken, tauschen oder wieder verkaufen!


    Aber doch bitte nicht auspacken, meckern und dann das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Wahrscheinlich sehe ich das komplett falsch..!?

    Bei Pegasus solltet ihr ohne Probleme von eurem Widerrufsrecht Gebrauch machen können.

    Dann muss man aber den Rückversand bezahlen. Und eventuell die neue Umverpackung.


    Zumal ich das völlig daneben finde, wenn jemand eine "Überraschungsbox" kauft und dann zurückschickt, weil er mit der "Überraschung" nicht einverstanden ist.. !?


    Am besten bestellt man sich gleich 10 davon und schickt die 9 zurück, die einem nicht passen...