Beiträge von Riowin im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Meine Big Box kam an mit folgenden Spielen:


    Alles in Allem bin ich sehr angetan von der Box. Mal sehen was bei mir bleibt bzw. was ausziehen darf :)

    Was für eine Traumbox? Einfach top! Herzlichen Glückwunsch. Was hattest du für diese Box bezahlt?

    Das war die Box für 299 ,-

    Meine Big Box kam an mit folgenden Spielen:


    Alles in Allem bin ich sehr angetan von der Box. Mal sehen was bei mir bleibt bzw. was ausziehen darf :)

    Bei mir war folgendes drin:

    Ich dachte ich konnte mich dran erinnern, dass es hieß Spiele aus dem letzten Jahr und nicht von vor 2 Jahren. Naja egal.

    Dazu noch der Hinweis, dass das Kennerspiel in einer "Expertenspiel-Verpackung" verpackt war :D

    Ich bin mal gespannt was in der Big-Box drin ist...