Beiträge von Maddie83 im Thema „Pegasus Weihnachtsüberraschung 2022“

    Das entspricht ja fast der im Stream gezeigten ausgepackten Box, Glückwunsch :danke:

    Zum Glück bin ich schon lange gegen solche 'Überraschungspakete' immun. Lieber kaufe ich mir etwas, was ich wirklich haben will, als nachher auf dem ganzen Zeug zu hocken und es nicht mehr loszukriegen.

    Tatsächlich sehen die Sachen bei der SO ja richtig gut aus gegen das, was Pegasus da abliefert. Da wäre ja so ganz und gar nichts für uns dabei...nicht mal bei der verspoilerten BigBox würde ich da bereuen, nicht zugegriffen zu haben. Ganz im Gegenteil. Vor allem sind die Preise ja recht hoch gegriffen. Da hat man den ein oder anderen Titel bei manchen Aktionen schon um einiges billiger abgreifen können.


    Wünsche trotzdem allen viel Spaß mit ihren Überraschungspaketen. Wenn jemand noch nicht so viele Spiele im Regal hat, lohnt es sich ja vielleicht für den ein oder anderen tatsächlich.

    Ich habe die letzten Jahre diese Überraschungsboxen auch immer ausgelassen und lieber gezielt gekauft. Aber diesmal ging es mir darum, auch mal Spiele auszuprobieren, die ich mir so vielleicht nie geholt hätte. Und mich eben einfach mal überraschen zu lassen. Ungeachtet dessen, dass man für das ein oder andere Spiel irgendwo anders sogar weniger zahlen würde. Aber eine Dopplung lässt sich halt nicht ausschließen.

    Hab mit 3 von 4 Spielen, die ich behalte, auch nicht unbedingt ne schlechte Quote.

    Mmh, ich bin leider nicht so begeistert vom Inhalt :


    Mit ersterem kann ich mich anfreunden, aber das zweite haben wir schon lange hier und es ist auch zu speziell,um es zu verschenken (Echtzeit mag nicht jeder) 😔 und verkauft kriegt man es auch nur für die Hälfte oder so...

    Also, mein Resümee: die SO-Aktion war sehr viel erfreulicher.

    Ich hab aber auch bei Neuheiten und Klassiker (die man dann hätte besser verschenken können,wie z.B. Istanbul) an andere Spiele gedacht. Und die Preise bei Pegasus sind halt doch auch ganz anders als die allgemeinen Preise X/


    Also, wenn jemand tauschen mag, im Idealfall im Rhein-Main-Gebiet, dann schickt mir gerne eine PN.