Beiträge von Nil0 im Thema „Challengers!“

    Ein Turnier kann ich mir gut mit 4 oder 8 Spielern vorstellen. Funktioniert das aber auch vernünftig mit 6 Spielern? Und was ist bei 3 oder 5? Da muss sicherlich in jeder Runde eine Person aussetzen. Aber gibt es dafür vorgegebene Rotationen, die trotzdem ein Turniergefühl aufkommen lassen?


    Ich kenne das noch früher vom Sport (als ich noch aktiv war), da gab es Turniere mit einfachem K.O.-System und andere mit doppeltem K.O.-System. Gibt es hier auch mehrere Turniervarianten zur Auswahl? Oder muss man sich diese irgendwo aus dem Netz selbst holen?

    Google mal nach "Schweizer System". KO Runden gibt es bis auf das Finale keine bei Challengers. 6 Leute sind also kein Problem. Für ungerade Spielerzahlen gibt es einen Bot. Das ist zwar etwas blöd, aber die 5 Minuten hält man es auch gegen einen Bot aus.

    Ist doch völlig legitim, dass dir das Spiel nicht gefällt. Ich hoffe aber, du konntest hier etwas davon überzeugt werden, dass mehr in diesem Spiel steckt als du denkst bzw. dachtest. Auch wenn du selbst den Appeal vielleicht nicht siehst.

    Das hat jetzt aber auch was von Missionarsarbeit. :D


    Challengers ist geil und wenn der Dude das nicht wahrhaben möchte, dann ist mir das total Wumpe. :lachwein: