Beiträge von jorl im Thema „Challengers!“

    Und kennt ihr das, wenn Leute vor Würfen den Würfelgott beschwören und Ergebnisse vorhersagen?


    Oder kennt ihr die unausgesprochene Regeln bei Tabletop Turnieren, dass der "Feind" nicht mit den eigenen Würfeln würfelt?


    Und kennt ihr das, wenn man den glitzernden Glückswürfel hat?

    Ja und ich kann das kein bisschen nachvollziehen.

    (Wenn jemand mit bedruckten Würfeln dann auch noch meint die vor jedem Wurf aneinander reiben zu müssen *klack klack klack*, finde ich das sogar ärgerlich.)


    Vielen Dank für die rege Diskussion hier. Jetzt kann ich zumindest ein wenig nachvollziehen wie so ein Spiel auf der Nominierungsliste landen konnte. (Der Aspekt der hier am interessanten klingt, ist leider gar nicht für mich. Ich mag keinen Deckbau "außerhalb" des Spiels.)