Beiträge von Huutini im Thema „Challengers!“

    du streitest nur mit krakos. Der ist nur hier um Krawall zu machen und zu provozieren. Keine Sorge also, alles normal.

    Witzigerweise hab ich exakt denselben Eindruck von dir. Und genügend Leute haben ihn von mir.

    Stellen wir also fest: Wer nur oft genug anderer Meinung ist als man selbst, ist nur hier, um Krawall zu machen und zu provozieren.

    Also, alles normal.

    Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe ;)

    Ich finde kontroverse Diskussionen ja sehr schön. Kann man was lernen. Aber dieses ewige "Raushau - Duck - und weg" mit "ich gehöre ja nicht der Zielgruppe an" ist langsam mühsam. Wenn Ihr da mitdiskutiert, herzlich willkommen (in der Zielgruppe). Aber bitte nicht immer mit dieser überflüssigen Floskel aus der Schusslinie gehen.

    Noch "toller" ist nur noch der alte "Ich wollte ja nichts zum Thema sagen, aber jetzt sag ich doch was, und jetzt bin ich wieder raus"-Haken ... :rolleyes:

    Mich stört an dem Spiel die doppelte Glücksebene:


    Glück beim Aufdecken ist das eine, das gibt es bei jedem Deckbau-Spiel. Aber das Glück beim Ziehen der Karten zwischen den Duellen, zum Deckbau, ist für mich eine Nummer zu viel.


    Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe ;)

    In dem Falle ist jedes Spiel mit Karten oder anderen Zufallselementen ein Glücksspiel.