Beiträge von stmountain im Thema „Betrayal at house on the hill“

    Zitat

    Original von Nupsi


    Habt Ihr schon mal beim Amazon Marketplace verkauft ?
    Beispiel: Die Händler von Genua. Das ist ja krank was da aufgerufen wird.


    Ja habe ich, wenn man realistische Preise angibt wird man die Sachen auch manchmal los. Ich muss leider immer wieder feststellen, dass man meist nur die aktuellen Spiele relativ schnell los wird, bei anderen Sachen braucht man schon einiges an Sitzfleisch, egal wie gut der Preis ist.



    Zitat

    Original von Nupsi
    Was macht Ihr mit Spielen, die sich einfach nicht verkaufen lassen wollen ?
    Aufbewahren oder doch Mülltonne ?


    Bis vor kurzen habe ich sie immer aufgehoben. Doch als selbst im "Nebenlager" der Platz eng wurde, habe ich tatsächliche einige Spiele entsorgt. Natürlich wurden Holzteile und anderes, das man vielleicht noch gebrauchen könnte, vorher entfernt.