Beiträge von LeGon im Thema „🎄📅 Der ganz fantastische Monopoly Adventskalender 2022“

    Ich möchte euch ungern das Angebot vorenthalten, dass ich gestern beim Elektronik-Händler erspäht habe (möglicher Spoiler auf noch kommende Outtakes!):

    Ich verstehe überhaupt nicht wie da nach Weihnachten noch etwas übrig sein kann. :/ Schnell hin und ihr bekommt vielleicht noch die Version die eurer Sammlung fehlt.

    Oh, da habe ich zuerst „Escort Monopoly“ gelesen - ein Freud‘scher… 😂

    Aber würde gut zu dem Titel von Artipia passen, wo man einen Strip Club leitet… 😇

    Mich wundert glatt, dass man beim Ziehen über Los unmittelbar Geld erhält. Wäre es nicht realistischer, wenn man mit einem W6-auswürfelt, wann man dieses erhält: 1-3 Runden später und auf den anderen 3 Seiten steht „Wir konnten Sie leider nicht antreffen“…

    Wir brauchen definitiv noch eine Würfelseite mit "Das Geld liegt im Pick-Up-Shop, der aber leider immer dann geschlossen hat, wenn du mal Zeit hättest, es abzuholen"

    Statt „gehe ins Gefängnis“ ein „gehe zum Pick Up Shop“ und dann wie bei der Frei Parken Hausregel die ganze Kohle einsacken für die guten Nachbarn mitnehmen wäre da doch angebracht.