Beiträge von MKo777 im Thema „🎄📅 Der ganz fantastische Monopoly Adventskalender 2022“

    Outtake #4

      

    Als Kind habe ich mit Begeisterung Wrestling geschaut (hieß damals noch WWF (ohne Pandas)), manchmal sogar mit meiner Oma. Das war immer ein Heidenspaß! Mit Hulk Hogan, Yokozuna, Bret Hart, Doink the Clown, Tatanka und wie sie alle hießen.

    Damals saß ich ich vor dem Fernseher und dachte immer: wenn es doch nur ein Brettspiel gäbe, das dieses action-geladene Wrestling-Flair einfangen könnte. Und dann kam ich auch selber drauf, dass das natürlich ein Monopoly sein müsse, denn nichts wäre naheliegender. Ich freue mich so sehr, dass ich diesen Traum nun wahr werden lassen kann! Schade nur, dass meine Oma das nicht mehr erleben darf.

    Das bisher langweiligste. Habe gehört da wären die Partien geskriptet und es ist vorher klar wer gewinnt.