Beiträge von brettundpad im Thema „Diverse Black Friday Deals“

    Achtung, Paladin sleeves hatten zumindest im letzten KS auf einmal eine massive Varianz in der Hüllenbreite bei einigen Größen, so dass einige Karten teilweise gar nicht mehr in die sleeve passen. Und das im selben Päckchen.

    Danke dir und auch Peer für eure Einschätzungen. Ich werde zurückmelden, wie gut mir die Paladin Sleeves gefallen (das aber dann vermutlich eher im passenden Sleeves-Thread).

    Bei 1,39 Euro für den 55er-Pack Sleeves, d.h. ca. 2,5 cent/Stück, wäre es für mich allerdings auch kein Beinbruch, wenn man da von Hand 10% aussortieren und in die Tonne schmeißen müsste. Mittlerweile liegt man ja auch bei den Mittelklasse-Sleeves (Swan-Panasia, Mayday, UltraPro, DocsMagic, etc.) schon in der Größenordnung von 3-5 cent/Stück.

    Ich sleeve wenig, aber bei eingen Spielen halt durchaus (schwarze Karten, Deduktionsspiele) und bin da in Größen jetzt kein Experte. Welches Format sind die oft kleinen Karten von FFG? Für die normale Standardgröße nimmt man wohl 63,5 x 88 oder?