Beiträge von thomasd87 im Thema „[Prototyp] Palooka AI“

    Gead : Darf ich mal fragen, wie viel Geld du schon für irgendwelche Messebesuche ausgegeben hast, um Palooka zu promoten? Wenn ich deine (absolut interessanten!) Berichte so lese, dann erwische ich mich immer wieder bei dem Gedanken, dass Spiele spielen wohl das deutlich günstigere Hobby ist als Spiele erfinden...

    Den inneren Drang zu verspüren kreativ zu sein lässt sich nicht monetär begründen oder vergleichen mit anderen Hobbys (z.B. als reiner SpielerIn).

    Da nimmt man gerne Fehlschläge und Geldverlust in Kauf.

    Soweit ich das sehe ist noch kein erfolgreicher SpieleentwicklerIn so direkt auf die Welt gekommen.

    Das muss man sich hart erarbeiten und man macht es gerne, weil man kreativ sein möchte und vermutlich Spiele mag.


    Allein der Austausch und das Netzwerkt mit anderen Autoren ist bestimmt sehr motivierend und befriedigend.

    Man wird wahrgenommen und begegnet wahrscheinlich sehr interessante Menschen die das gleiche Ziel verfolgen.

    Das wird auch Spaß machen, neben all den Kosten und der Zeit.