Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „[Prototyp] Palooka AI“

    Ich habe deine Beiträge immer gerne verfolgt. Mich hat zugegebenermaßen das Spiel "The Next Big PALOOKA" nicht sonderlich interessiert (ich sah mich nicht als Zielgruppe), aber den Schaffensprozeß von der Idee über die Skizzen bis hin zum Prototypen zu verfolgen war für mich außerordentlich spannend. Es hat bei mir ein neues Bewußtsein dafür geschaffen, wieviel Arbeit in einer Spielentwicklung stecken kann und insofern kann ich deine Enttäuschung, es nicht bis ins Finale geschafft zu haben, sehr gut nachvollziehen. Vor deinem Einsatz, Investment und deiner Leistung habe ich größten Respekt, und ich würde es mir wünschen, wenn es sich für dich doch noch auf einem anderen Weg irgendwie auszahlen würde. Vielleicht hast du das Glück und es interessiert sich ein anderer Verlag für dein Projekt. :)