Beiträge von Dr. K im Thema „[Prototyp] Palooka AI“

    ich finde einen Roboter nach Schema F zu bauen langweilig (ohne das ich dein Spiel näher untersucht hätte).

    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit Leute sich herausnehmen, das Werk von anderen zu verurteilen, ohne die Regel gelesen, das Spiel gespielt oder sich "überhaupt damit beschäftigt" zu haben. Ja, man kann ein Thema nicht ansprechend finden, aber ob etwas langweilig ist oder nicht, lässt sich nur nach Tests sagen.

    Meiner Meinung nach ist Dee der einzige hier, dem inhaltlich überhaupt eine Aussage zum Spiel zusteht, denn er hat den Prototypen getestet und sich intensiv damit beschäftigt. Alles andere ist Fugazi.

    Zur Umfrage: ich schätze die Beteiligung recht gering ein, weil die Formulierung etwas verbindlich klingt, nach den Motto: kreuze was an und ich rechne mit deiner Unterstützung. Ich persönlich will mir den Schuh nicht anziehen, obwohl das Spiel schon meinen Geschmack trifft. Ansonsten kriege ich eh einen Herzkaschper, wenn ich das Wort "Crowdfunding" höre, daher kommt für mich nur eine Option in Frage.