Beiträge von Thygra im Thema „[Prototyp] Palooka AI“

    Allerdings fühlt es sich seltsam an, wenn diese Formel zwanghaft angewandt wird.

    Da bin ich völlig deiner Meinung. Jede Regel hat ihre Ausnahmen, auch die weiter oben von mir genannte, auf die du dich beziehst.

    Ich liebe es nunmal, eine Idee auszureizen und immer noch mehr Spielelemente zu erfinden.

    Das ist verständlich, aber leider kontraproduktiv für ein elegantes Spieldesign. Man sagt ja nicht ohne Grund: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Und genau das macht sehr oft ein erfolgreiches Spiel aus. (Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.)

    Und ein bisschen ist das hier darüber schreiben (dürfen) wie die Seele des ursprünglichen Crowdfunding – so wie ich es verstehe, und der ich mich verbunden fühle.

    Ich finde deinen Thread hier sehr interessant und lese jeden neuen Beitrag immer sehr gespannt. Deshalb einfach mal danke, dass du uns so detailliert an deiner Entwicklung und deinen Erfahrungen teilhaben lässt!

    :thumbsup: :)