Beiträge von Teewicht im Thema „Endless Winter: Megalith bauen“

    Ihr Lieben,


    ich habe Fragen zu der Aktion "Megalith bauen" bei Endless Winter:


    1.) Ich muß die grauen Megalithen nicht auf ein Startfeld bauen, kann dies aber tun. Tue ich dies, darf ich dann anschließend gleich noch einen Megalithen bauen? Denn es heißt ja, daß ich sofort das erhalte, was ich gerade mit dem Megalithen abgedeckt habe. Auf dem Startfeld ist ja ein Megalith abgebildet. Und wahrscheinlich darf ich den Bonus-Megalithen dann nur in einer der roten Pfeilrichtungen bauen?!


    2.) Ich darf ja auch einen Megalithen orthogonal angrenzend zu einem bereits gebauten Megalithen bauen. Ich kann auch übergreifend auf ein anderes Bauplatzplättchen bauen - oder?


    Vielen Dank schon einmal für Eure Mühe!


    Alles Gute

    Teewicht