Beiträge von Schneemi im Thema „Axon Protocol“

    Haha, ich hatte mal ne ähnliche "Auseinandersetzung" bei der ich lediglich meinte, nach einigen wenigen Spielen, bei Revive wären die Fraktionen unterschiedlich stark und Glück würde dabei teilweise auch eine Rolle spielen. Das war meine bescheidene Meinung damals, mehr nicht. Und alle haben sich drauf eingeschossen. Wie ich es wagen könnte diese Behauptungen zu äußern. Eine Grundsatzdebatte wurde geführt. Der Designer in Schutz genommen, das Playtesting in den Himmel gelobt. Da wurde ich (wie einige andere auch) immer angefressener (so wie ihr jetzt) und von Post zu Post wurde es immer unangenehmer... Kann sogar sein, dass ihr dabei gewesen seid. 😉 Will damit nur sagen: Das wird nix mehr mit euch... die Sachebene liegt bereits meilenweit entfernt.

    Haha, also ich habe erstmal aufgegeben und alles weggepackt. Über 1,5 Stunden Plastik ab und mit Sekundenkleber hantiert, die Standees eingesaut... Und immer noch nicht fertig, nur mit den Nerven. Ist ja nicht so, dass ich noch etliche andere ungespielte Spiele rumliegen habe, die etwas "Liebe" brauchen. Aber das ist wirklich zu viel... Hab mir doch kein KDM geholt, um mir die Figuren zusammen zu bauen. Vielleicht übertreibe ich ein wenig, aber nur ein wenig. X/

    Hatte es bei einem probiert und es hat ganz gut gepasst. Hab erstmal nur gesleevt und warte auf mein Token-Silo, um weiterzumachen. Hast du die Folien ab gemacht? Verstehe nicht ganz warum alle Kartendecks in EN und DE in der Packung sind. Ist zwar gut: Lieber mehr als weniger, aber doch eher Ressourcenverschwendung, ein Minusgeschäft, oder? Sleeves sind auch massig dabei, auch noch schön dicke. Hab viele übrig, sowie die 2 Packs eingeschweißte EN Karten.