Alles anzeigenGibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten wie man das Problem lösen kann? Es sollte ja ein Update kommen.
Ich habe es sowohl mit Modellbau als auch mit Uhu Sekundenkleber probiert. Beides hält leider überhaupt nicht
Alle Sockel, die mir nachgeliefert wurden, passen leider nicht.
Das ist wirklich etwas unbefriedigend.
Zuerst mal wieder sorry daß ich jetzt erst antworte, ich schau hier nur unregelmäßg rein (sollte ich mal ändern).
In der Tat gibt es hoffentlich ab nächster Woche eine Lösung. Ich habe nach lange Recherche jetzt einen Kleber gefunden mit dem man Acryl verschweißen kann. Sobald der da ist setz ich mich dran und kleb mal eine mittlere Menge Standees ordentlich zusammen. Da kann ich dir dann gerne ein komplettes Set zukommen lassen bei dem dann bestimmt nichts mehr wackelt
Es tut uns auch wirklich sehr leid, daß das mit den Standees so furchtbar schief gegangen ist - wir hatten ja Anfang Oktober 6 Printsamples bekommen, da gab es das Problem auch schon, wir haben uns dann auf der Spiel nochmals mit unserem Manufacturer zusammengesetzt und man hat uns hoch und heilig versprochen (nachdem sie auf der Spiel festgestellt haben, daß ihr eigenes Produkt nicht funktioniert) sich dieses Problems anzunehmen und im finalen Printrun dann gelöst zu haben.
Als die finalen Spiele dann bei uns angekommen sind haben wir auch gleich nochmal eines zur Kontrolle aufgemacht, wo dann auch alle 44 Standees prima gepasst haben - super, Problem gelöst dachten wir.
Wie sich nun aber nach und nach rausstellt sind fast 1/3 der Spiele nach wie vor fehlerhaft was das Standee-Thema angeht. Wir überlegen auch gerade schon, wie wir in dieser Sache an unseren Manufacturer rantreten sollen, aktuell hat jetzt aber erstmal Schadensminimierung Vorrang.
Danke für deine Rückmeldung. Ich hab es mittlerweile auch hinbekommen und nun halten auch alle
Der Sekundenkleber hat nur ewig gebraucht bis er trocken war. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Also von meiner Seite wird kein Ersatz mehr benötigt.
Das ist echt ärgerlich, wenn ihr von dem Problem eigentlich vorher wusstet und dachtet es sei gelöst. Ich hoffe ihr kommt mit dem Hersteller zusammen zu einer guten Lösung.