Beiträge von Hobgoblin im Thema „Axon Protocol“

    Bei mir ist es eher der Gedanke, ob ich das nicht auch noch später kaufen kann. Ich möchte es auf jeden Fall probieren, aber in letzter Zeit kamen einfach echt viele neue Spiele ins Haus die alle gespielt werden wollen :D

    Es ging mir gar nicht so sehr um die Vergleichbarkeit im Detail, sondern eher bezüglich des Spielgefühls. Ich spiele quasi immer nur zu zweit oder mindestens zu sechst. Ein Spiel, das zu dritt oder viert am besten funktioniert, passt also nicht wirklich in meine Sammlung, außer es ist abartig gut oder füllt irgendwelche Nischen.


    Vielen Dank, für Deine Einschätzung. Halte mich/uns gerne auf dem Laufenden. Noch ist der Latepledge ja möglich und ich war schon nach Deinem ersten Artikel kurz vorm Kauf... :D


    Edit: eigentlich hält mich nur die schlechte Erfahrung mit HP: The Beginning zurück. Irgendwie erinnert mich da, neben dem Thema, sehr viel an diese Kampagne.

    zu wie vielt habt ihr gespielt, wenn ich fragen darf? Für meine Gruppe muss es zwingend gut zu sechst laufen.


    Und, da ich Deine Meinung sehr schätze: Vergleichbarkeit mit The Thing? Was ist besser? ;)