Beiträge von Dim im Thema „Axon Protocol“

    Ich könnte mir vorstellen, die Spielerfahrung steht und fällt durchs Kopfkino. Wenn zB Eurospieler den Idealen Zug durchrechnen und die Ressourcen nur als eben das sehen, simple Punkte und nicht als Stories die dort erzählt werden, stelle ich mir das uncool vor. Wenn man sich jedoch drauf einlässt und es so spielt, wie brettundpad schreibt, der Taxifahrer durchbricht seine Routine und begeht plötzlich einen Mord, wird drogenabhängig usw., dann entwickelt sich eine Story.

    Bin nur etwas skeptisch bei so vielen Charakteren, ob die denn wirklich alle so unterschiedlich sind, oder sich doch wiederholen?

    Ein solches Spiel habe ich jedenfalls noch nicht im Schrank und bin dabei!

    Hab mir jetzt auch ein Video angeguckt und das hört sich schon verdammt gut an.

    Blöde Frage, wie funktioniert ein Late Pledge? Das Spiel ist ja schon ausgeliefert, so wie ich verstehe. Ist es dann quasi einfach eine Bestellung, die sofort versendet wird?

    Da das Spiel noch nicht veröffentlicht ist, bestellst du und wartest mit allen anderen zusammen auf die Auslieferung.

    Ich dachte, das wäre bereits ausgeliefert, da Leute es schon gespielt haben.

    Hab mir jetzt auch ein Video angeguckt und das hört sich schon verdammt gut an.

    Blöde Frage, wie funktioniert ein Late Pledge? Das Spiel ist ja schon ausgeliefert, so wie ich verstehe. Ist es dann quasi einfach eine Bestellung, die sofort versendet wird?