Beiträge von d0gb0t im Thema „Axon Protocol“

    Das klingt nach einer Menge guter Unterhaltung

    Das klingt IMO erst einmal nach einer Menge Chaos bei der ich noch nicht absehen kann, wie viel Kontrolle man überhaupt ausüben kann oder ob es am Ende nicht ein reines Reagieren ist, in dem Moment, an dem man wieder am Zug ist. Wenn jeder Plan torpediert wird, den ich versuche umzusetzen, und das vielleicht auch ein Stück weit unbeabsichtigt und nur, weil jeder jeden Charakter kontrollieren kann, dann hilft mir am Ende auch ganz viel Thema nicht.


    auch denen es nicht gefallen hat, die haben dem Spiel Mut zu dem Style und der Frische des Spiels "gratuliert".

    Was mir am Ende ja leider gar nichts bringt, wenn ich 100€ für einen Haufen Pappe und Plastik ausgegeben habe, mir dann aber nur ein 'Alle Achtung' für die Idee bleibt, die aber niemand spielen will.