Beiträge von Addict im Thema „[Weta Workshop] Heavy Hitters 48€ (+Shipping + VAT)“

    Ich hätte an den beiden HAPSI Cans Interesse, falls du noch nicht bestellt hast (und die natürlich noch jemand außer mir nehmen würde).

    Nachdem da gestern ein Counter runterlief, der um 21 Uhr endete habe ich nur das Grundspiel geordert.

    Die Preise jetzt sind aber immer noch so wie gestern.

    Wenn sich noch ein paar finden können wir gerne was bestellen. Ansonsten vielleicht im nächsten Jahr, die machen die Aktion wohl immer um die Zeit 1x im Jahr.

    So wie es aussieht verlangen die pauschal 10 Euro Versand pro Artikel, unabhängig wie viele man pro Artikel bestellt.

    Wäre noch jemand an einer kurzfristigen Sammelbestellung interessiert, um die Portokosten zu drücken? Lohnt sich vor allem, wenn man all-in geht.


    Testweise jeden Artikel 5x hinzugefügt.