Beiträge von StoerGeraeusch im Thema „Jump Drive: Terminal Velocity“

    verv wir haben das deutsche Grundspiel und haben heute die Erweiterung erhalten. Die Kartenrücken sind identisch ;)

    Haben auch gleich nachdem das Kind im Bett war eine Runde gestartet. Die Erweiterung belebt das Spiel nochmal, für uns. Die Startwelten sind eine willkommene Neuerung, die mochte ich schon bei RftG sehr gerne. Die Ziele sind auch interessant und erschweren den Spielfluss kein Bisschen. Generell bin ich sehr zufrieden mit der Erweiterung! Es bleibt ein simples, schnelles Spiel, es sind lediglich ein paar Kniffe hinzu gekommen ^^

    Ob sich jetzt manche Combos als stärker herausstellen, als zuvor, wird die Zeit zeigen. Jedenfalls wird mein meistgespieltes Spiel wieder häufiger aus dem Regal hervor gekramt werden :love:

    Super Nachricht, danke fürs Mitteilen! Jump Drive ist mit Abstand mein meist gespieltes Spiel dieses Jahr. Werde mich wohl nicht beherrschen können und schon mal die englische Version nehmen. Befürchte dass Pegasus da nicht mitmacht, da Jump Drive ja doch eher ein (gefühlt) ungeliebtes Spiel ist ?(