Beiträge von m4xx im Thema „Amazon: Blood Rage für 38€“

    Berichte gerne mal was daraus dann geworden ist. Die Brettspiele bei denen sind ansonsten ja eher "hochpreisig" im Sortiment. Unter anderem Paleo für 60 Euro 😂

    Also heute kam die Versandankündigung von DHL. Mal sehen wann sich das Paket letztendlich auf den Weg macht, und ob am Ende nicht doch bloß Ziegelsteine drin sind .. :lachwein:

    Brauchst Du noch Tipps, wie man Ziegelsteine erkennt? 😶

    Ich habe auch mal gelesen, dass gerade bei Amazon gerne mal Accounts gehackt werden und bei solchen Angeboten eigentlich sortimentsfremder Shops Vorsicht geboten ist.

    Bei den aufgerufenen Preisen ist aber das Risiko recht minimal glaube ich 😊👍

    Die haben aber jede Menge Spiele im Sortiment... und viele davon zu eher höheren Einzelhandelspreisen...

    Oha, aus Erkelenz... ;)

    In Dinslaken soll es auch einen Shop geben ;) Kleine Anspielung darauf, dass nicht jeder Shop zwingend seriös sein muss, nur weil er existiert. Bevor ich bei einem Shop erstmals bestelle, ist eine kleine Recherche via Google / trustedshops.de Routine bei mir. Und wenn mir nicht gefällt, was ich dort lese, wird nicht bestellt. Bin ich in vielen Jahren Onlineshopping sehr gut mit gefahren.

    Wohn-Idee scheint halt ein Shop zu sein, der auch jede Menge Ramsch / Billigware im Angebot hat, dass da Kunden dann unzufrieden sind und die Bewertungen berchtigt schlechter ausfallen, gehört vermutlich zum Geschäftskonzept. Würde da aber nicht gleich von Betrug oder Fake sprechen... wir werden es ja sehen, neben mir waren ja offenbar auch ein paar andere hier "mutig".