Beiträge von Cleinlish im Thema „Maple Valley (Creature Comforts Sequel)“

    Habe es auch bekommen, aber bisher nur einsortiert.

    Weißt du, ob es das deutsche Regelbuch irgendwo zum Download gibt?

    Bin auf Dienstreise und würde mich nochmal einlesen. So könnte ich die Übersetzung „überprüfen“. Sonst eben das englische.Habe aktuell nichts gefunden.

    Habe nicht wirklich danach gesucht, da ich die deutsche version erworben habe. Ihr habt mir schon fast etwas Angst gemacht, dass es "unspielbar" sein könnte, vor allem mit Kindern. näheres kann ich dann nach dem Wochenende sagen, da wird ausgiebig mit den kleinen Waldtierchen gereist. :)

    Genau so habe ich es am Sonntag auch vor. Die kleine (5) soll erstmal einfach reisen und die Rezepte sammeln / vervollständigen. Der große (8) schon ruhig Punkte sammeln.

    Das spiel Maple Valley ist gestern bei mir eingetroffen, und entgegen den Befürchtungen ist es wirklich gut übersetzt. Sehr verständliche Anleitung und auch auf den Karten konnte ich noch keine Fehler finden.

    Habe es auch bekommen, aber bisher nur einsortiert.

    Weißt du, ob es das deutsche Regelbuch irgendwo zum Download gibt?

    Bin auf Dienstreise und würde mich nochmal einlesen. So könnte ich die Übersetzung „überprüfen“. Sonst eben das englische.