Beiträge von crenshaw im Thema „Ballads & Tales: Journey of the Brave“

    Ich bin da wohl zu oberflächlich, mich holt die Optik leider überhaupt nicht ab. Daher habe ich mich auch nicht weiter mit der Mechanik beschäftigt.


    Aber kann mich mal jemand aufklären hinsichtlich der Kontroverse bezüglich der Freizügigkeit? Waren die Sensual Heroes anfangs nicht exkludiert? Das fände ich dann für "ab 14" schon etwas zu übertrieben. Bei den "normalen" Helden unterscheiden sich die Propertionen allerdings nicht sonderlich von diversen Comicsuperhelden.


    Ich persönlich wüsste jetzt allerdings nicht wieso ich mir die Sensual Heroes kaufen sollte. Wäre jetzt für mich auch definitiv kein Grund was bei mir dazu führen würde dass sich das Spiel aus der Masse abhebt. Eher schleicht sich da ein leiser Zweifel ein ob das ein "billiger" Trick ist um Aufmerksamkeit zu generieren.