Hallo!
Um das nochmal klarzustellen: Ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass sich Pegasus bemüht hat, korrigierte Marker anzubieten.
Ich finde nur den Verweis auf den Ersatzteilservice etwas unglücklich. Wenn ich selber Spielmaterial verliere oder mein Hund sich damit vergnügt hat, dann muss ich bei Ersatz damit rechnen, dass es etwas kostet. Ich kann dann sogar froh sein, dass ich überhaupt Ersatz bekomme.
Hier jedoch liegt der Fehler beim Verlag. Es wäre doch ein leichtes, auf der Kohle Errata Seite eine kundenfreundliche und zumindest kostengünstige Sonderregelung anzubieten. Das Optimum ist natürlich der völlig kostenlose Ersatz, so wie ihn ravn beschreibt. Das ist/wäre ein Service, für den Pegasus mein volles Lob bekommt. Wenn es tatsächlich so läuft, ist ja alles gut.
Und mal unter uns: Wenn es darum geht, etwas umsonst zu bekommen, dann kann ich verdammt freundliche Mails schreiben.
Noch was: Auf cliquenabend.de gibt es ein Video, das eine Führung durch den Pegasus Verlag zeigt. Demnach würde ich Pegasus nicht als kleinen Verlag bezeichnen.
Grüsse,
Thomas
P.S. (Vorsicht, Ironie) Wo bleibt eigentlich die Ersatzkarte "Zähe Bevölkerung" für Pandemie? Da ist doch die Übersetzung schief gegangen, soweit ich weiß.