Beiträge von weserkiesel im Thema „Kohle (Pegasus) - fehlerhafte Marker für Kohle nachgedruckt“

    Hallo!


    Kleines Update. Am Sonntag eine nette Mail an Pegasus geschrieben, am Dienstag per Mail eine Nachricht bekommen, dass die Marker an mich unterwegs sind und am heutigen Mittwoch waren sie in meiner Post. Wow!


    Lob wem Lob gebührt: Das nenne ich einen blitzschnellen und vorbildlichen Kundenservice. Vielen Dank an den Pegasus-Ersatzteilservice.


    Ich ziehe daher alles zurück was ich gesagt habe und behaupte ab sofort das Gegenteil. :)


    Grüsse,
    Thomas

    Hallo!


    Um das nochmal klarzustellen: Ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass sich Pegasus bemüht hat, korrigierte Marker anzubieten.


    Ich finde nur den Verweis auf den Ersatzteilservice etwas unglücklich. Wenn ich selber Spielmaterial verliere oder mein Hund sich damit vergnügt hat, dann muss ich bei Ersatz damit rechnen, dass es etwas kostet. Ich kann dann sogar froh sein, dass ich überhaupt Ersatz bekomme.


    Hier jedoch liegt der Fehler beim Verlag. Es wäre doch ein leichtes, auf der Kohle Errata Seite eine kundenfreundliche und zumindest kostengünstige Sonderregelung anzubieten. Das Optimum ist natürlich der völlig kostenlose Ersatz, so wie ihn ravn beschreibt. Das ist/wäre ein Service, für den Pegasus mein volles Lob bekommt. Wenn es tatsächlich so läuft, ist ja alles gut.


    Und mal unter uns: Wenn es darum geht, etwas umsonst zu bekommen, dann kann ich verdammt freundliche Mails schreiben. :)


    Noch was: Auf cliquenabend.de gibt es ein Video, das eine Führung durch den Pegasus Verlag zeigt. Demnach würde ich Pegasus nicht als kleinen Verlag bezeichnen.


    Grüsse,
    Thomas



    P.S. (Vorsicht, Ironie) Wo bleibt eigentlich die Ersatzkarte "Zähe Bevölkerung" für Pandemie? Da ist doch die Übersetzung schief gegangen, soweit ich weiß. :)

    Hallo zusammen!


    Für alle, die es interessiert und die es nicht schon wissen:


    Ich war gerade auf der Pegasus Website und habe gelesen, dass sie (endlich) die fehlerhaften Marker für Kohle nachgedruckt haben. Soweit die guten Nachrichten.


    Dumm nur, dass man als Kunde anscheinend 4 Euro bezahlen soll, um an die korrigierten Marker zu kommen: 1 Euro Bearbeitungsgebühr und 3 Euro Versandpauschale. Soweit jedenfalls die Erläuterungen unter Ersatzteilservice (man korrigiere mich, wenn ich das falsch verstanden habe).


    Also ich frage mich da, wieso ich überhaupt etwas bezahlen soll. Schließlich hat Pegasus den Fehler gemacht, nicht die Kunden. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung ... :floet:



    Grüsse,
    Thomas