Beiträge von Spieler0815 im Thema „Preiseinschätzung für zwei Spielebundle mit Zubehör“

    Das sieht jeder Verkäufer so.

    Ich stehe auf dem Schlauch und komme nicht ganz drauf, worauf Du mit der Aussage hinaus willst…

    Hilfst Du mir? :)

    Gemeint war nur, dass jeder der ein Spiel verkauft, das als Werterhöhung betrachtet, da er sich dadurch einen besseren Preis erhofft.

    Das muss aber beim zukünftigen Käufer noch lange nicht so sein - hab schon leider genug üble Drucke gesehen 😓

    Ich z.B. sehe es daher oft zumindest als fragwürdig an und schmeiß es meist weg, wenn etwas drin ist.

    Aber ich bin da auch spezieller, weil meine Drucke meist besser sind.

    Und ich hatte auch schon viele Leute, die verzichtet haben, weil es nicht mehr das originale (unpraktische) Insert war.

    Ist leider halt alles möglich 🤷🏻‍♂️

    Das Insert erhöht den Preis eh nicht wirklich und ist bestenfalls ne nette Beilage als Anreiz zum Kauf.

    Ob es das auf Etsy noch gibt, spielt keine Rolle, da es erstens mit 80€ zu teuer war und es die Dateien auch noch gibt, um es selbst zu drucken.

    Das mit dem Insert als "bestenfalls ne nette Beilage" sehe ich nicht so.

    Mag für dich zutreffen, aber ich hatte schon genug andere Verkäufe bei denen der Käufer explizit froh war, das geordnet mit bereits montiertem Insert zu haben. Sehe es schon als Mehrwert. Ob der es einem dann persönlich wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

    Das sieht jeder Verkäufer so.

    Super Fantasy Brawl Paket

    Zweimal ein paar Minuten "angespielt" für den Regeleinstieg.

    • SFB Mega Fan Pledge Rd.2 Englisch, komplett gesleeved
    • Team Base Rings
    • 3D-gedrucktes Insert mit Platz für weitere 6 kommende Charaktere (Preis 80€, gibt es inzwischen nicht mehr auf Etsy)

    Besten Dank für eure Einschätzungen

    PS: Ich verkaufe die Würfel von EH nicht einzeln… ;)

    Das Insert erhöht den Preis eh nicht wirklich und ist bestenfalls ne nette Beilage als Anreiz zum Kauf.

    Ob es das auf Etsy noch gibt, spielt keine Rolle, da es erstens mit 80€ zu teuer war und es die Dateien auch noch gibt, um es selbst zu drucken.