Beiträge von Kuro-Okami im Thema „Spielemesse Stuttgart 17.11.- 20.11.2022“

    Wenn ich mir da jetzt ein Video der diesjährigen Messe anschaue (ein Bekannter vom hiesigen Spieletreff hat dort ein paar Eindrücke gesammelt), ist ja ansonsten nicht mehr viel Spielemesse übrig geblieben. Naja, vielleicht wagen wir im nächsten Jahr einen neuen Anlauf (wenn es diese dann noch geben sollte) …

    Wenn ich das richtig verstehe, war er am Freitag da, oder? Als ich am Samstag da war, war leider nichts mehr mit ruhigem Schauen der einzelnen Stände. Die Halle war so dermaßen überlaufen, dass ich quasi nichts sehen konnte. Ich war mit Frau und Kind zugegen aber selbst die einzelnen Legowerke konnte man quasi nicht sehen aufgrund der Menge an Menschen. Solle ich nächstes Jahr wieder hingehen, sehe ich jedenfalls stark davon ab, wieder samstags zu gehen.

    Ich werde dieses Jahr auch wieder hingehen. Da ich praktischerweise sehr nahe dahin wohne, habe ich mir konkret noch keine Gedanken darüber gemacht, wie oft und wann ich hingehen werde. 1en Tag bin ich aber auf jeden Fall mit meinem Sohn da. Der Kleine freut sich über die Lego Aufbauten.