Beiträge von sychobob im Thema „PSVR 2 Release-Datum und Preis bekannt“

    Hab jetzt nochmal das Launchlineup und was danach noch so kommt studiert. Naja, das meiste (gerade die "Perlen") kann ich schon lange auf der Quest 2 spielen.


    Da muss Sony die nächsten Monate noch ordentlich liefern, wenn sie Quest 2 Besitzer auch für eine Anschaffung begeistern wollen. Und im Herbst schlägt dann voraussichtlich auch schon die Quest 3 auf...


    Hat schon jemand The Light Brigade probiert? Soll wohl ein ziemlich cooles Roguelike sein?

    Also vom Lineup sind die beiden ganz großen Titel Horizon und GT7. Das mag zwar vielleicht nicht dem eigenen Geschmack entsprechen, aber das sind die beiden Toptitel und keines von beiden gibt es auf der Quest.

    Danke, werde es mal ausprobieren. Hoffentlich hilft es, sonst ist vielleicht auch die Brille selbst defekt wenn bei dir die Probleme nicht auftreten. Bei mir war es schon sehr deutlich und nicht übersehbar.

    Vielleicht liegt es auch an deiner Umgebung. Das Tracking erfolgt ja mit den Kameras. Wenn es zu dunkel, zu hell oder zu helle Lichtquellen gibt könnte das das Tracking negativ beeinflussen.

    Zitat

    We’re thrilled that Gran Turismo 7 will be a PS VR2 launch title! Through a free upgrade, for those who have already purchased Gran Turismo 7, players will experience all cars and tracks in VR like never before. GT7 in VR takes full advantage of PS VR2’s next gen features. With eye tracking and foveated rendering, players will experience stunning visual fidelity while racing in any of the 450+ cars. While 2-player splitscreen races are not supported in VR, all other races, including online races, will be available. From the Nürburgring to Tsukuba, tracks can be experienced exactly as they are in real life.

    – Kazunori Yamauchi, President of Polyphony Digital

    Yes, auf die Info habe ich noch gewartet. Habe mir letzte Woche Gran Tourismo geholt und entschieden erst mal das alte Sim Rig weiter zu verwenden und lieber in die Brille zu investieren.


    Brutal viel hatte ich auf der PSVR1 nicht gespielt, aber Astro Bot und Resident Evil waren schon sehr genial. Habe die Brille dann rechtzeitig noch für gutes Geld verkauft.


    Ich hoffe Alyx wird noch angekündigt und auf ein Astro Bot 2 würde ich mich sehr freuen. Ich fand Teil 1 besser als die ganzen Mario Titel der letzten Jahre. Da hat so viel Ideenreichtum und Liebe drin gesteckt.

    Hatte auf 500€ gehofft, aber bei der Technik und dem Umfang sind 600€ verständlich.

    Bei mir hängt ein Kauf zu gutem Teil davon ab, ob Halflife Alyx und ein würdiger Nachfolger von Astro Bot erscheint. Zusammen mit diversen Resident Evil VR und Motorsportsimulationen kommen dann ausreichend Spielstunden zusammen um den Kauf zu rechtfertigen.