Beiträge von Stratephil im Thema „Themeborne: The Last of us: Escape the Dark“

    Du hast am Ende wahrscheinlich so viel Wiederspielreiz wie in der Escape the dark sector/castle Grundbox. Zahlst aber den Preis wie für die Bigbox mit allen Erweiterungen.

    Also der Spiel/€-Indix ist grottig =D

    Ich werde reingehen (ob Deluxe bin ich mir noch nicht sicher) und hoffe das die Tokens/Poker Chips ins Spiel einziehen und nicht die Minis.

    Die Playmat klemme ich mir dieses Mal.

    Wenn es halbwegs läuft werden Sie wie bei EtdC/EtdS eine weitere KS-Runde mit Erweiterungen drehen.

    Da hast du natürlich recht.

    Aber wenn schon denn schon =D

    Ich bin mir auch unsicher.

    Ich habe Escape the dark sector und finde das Spiel als Absacker überragend. Einfach etwas Fluff und hartes Gewürfel.

    The last of us könnte Interessant sein. Man kann zwar an verschiedene Orte gehen, aber viel komplexer scheint es dann auch nicht zu sein.

    Beim aktuell schwachen Euro kostet es wie von Sotho bereits überschlagen 175€. Das ist für son Absacker echt fett.

    Andererseits gehen survival in unserer Gruppe immer gut und nachts um 2 bauen wir nicht mehr Robinson Crusoe auf ....

    Vom Umfang her denke ich das man bei optimaler Ziehung der Karten nach 4-5 Spielen alles gesehen hat. Das war bei den anderen Escape the Dark Spielen auch so...