Beiträge von Ticketautomat im Thema „Empfehlung professioneller Druck von Spielkarten“

    In einer pdf mit mehreren Karten auf einer Seite, oder jede Seite eine Karte?

    Jede Seite eine Karte.

    Mit Quartettbar bin ich zufrieden. Für Druck in dieser Minimalauflage haben die Karten nicht die gleiche Qualität (Stanzung, Versiegelung) wie bei der Großproduktion von Spielkarten. Trotzdem fand ich das Ergebnis in Ordnung. Vor allem möchte ich aber die persönliche Betreuung loben. Ich hatte für etwa 15€ bestellt, also wirklich Peanuts. Sie haben sich aber richtig gut drum gekümmert, inklusive Pre-Check vor dem Druck. Damit haben sie mich für weitere Aufträge gewonnen.

    Ja genau so Harry2017

    Eine Datei und jede Seite besteht aus einer Karte. Ich hab auch eine Datei die ich gefunden habe zerschnitten und wieder zusammen gesetzt. Deren Service fand ich auch klasse, ich wurde sogar noch auf einen Fehler aufmerksam gemacht, bevor es gedruckt wurde, was mich geärgert hätte.

    Ich fand die Bedienung von meinspiel ziemlich nervig und habe mal einen Kartensatz bei quartettbar produzieren lassen. Da legt man die Karten in einer gemeinsamen pdf Datei an und schickt die los.

    Spielkarten drucken: Skat, Poker, Quartettspiel, Bridge, Schafkopf, Memo, Puzzle, Gesellschaftspiel | KLEINAUFLAGE > PREISKALKULATION
    quartettbar - Spielkarten drucken, Kartenspiele, Quartettspiele, Skat, Poker, Schafkopf, Bridge, Canasta, Doppelkopf, Tarot, andere Spielkonzepte, Memo, Puzzle…
    www.quartettbar.de

    Von printerstudio.de würde ich abraten. Die haben zwar eine deutsche Adresse, produzieren aber in Hongkong und weisen nicht mal daraufhin. Wenn du dort bestellst, wartest du 6 Wochen, bevor du die Karten bekommst.