Beiträge von Lydian im Thema „Sammelbestellung Aegean Sea“

    Also, hab schon mal eine Trackingnummer bekommen. Da rührt sich zwar noch nichts, aber demnächst sollte es dann wohl so weit sein.

    Wegen des Versandes würd ich noch warten bis ich die genauen Maße der Verpackung nehmen kann, aber Hermes 50cm für 5€ dürfte wohl das günstigste sein.

    Ich schreib dann aber noch alle meine per PN an.

    Gut, dann sind alle Plätze vergeben

    PN an meinen 12er kommt gleich


    Am Ende, wenn es an den Weiterversand geht werden Parathion und ich noch schauen, was man beim Weiterversand optimieren kann. (Also z.B. nur 1 Paket an alle Hamburger/... aus beiden Listen; wenn wer in München abholen könnte aber nicht bei meinem dabei ist; ...)

    Nope, keine Extrameldungen.

    Parathion damit dürften zwei 12er auch kein Problem sein. Willst du einen eigenen Thread machen oder soll ich das dann hier einpflegen?

    (Und wenn die betroffenen einverstanden sind, können wir noch schauen, ob wir zwecks Übergabe und Hubs da noch was optimieren können.)


    Infos schicke ich dann die Tage, eilt ja nicht.

    Servus,


    das neue Spiel von Carl Chudyk (Glory to Rome, Innovation, Mottainai) ist auf Kickstarter Gamefound Backerkit

    Aegean Sea
    Carl Chudyk's latest card game - use your clever strategy to guide one of five ancient peoples to prosperity through asymmetric competition. Each island's…
    www.backerkit.com


    Neben den Einzelpledge gibt es auch einen 12er [und es müssen 12/24/... sein]


    1 Spiel: 30$ + ca. 15$ Versand + MwSt.

    12 Spiele: 20$ + ca. 4$ Versand + MwSt. pro Spiel

    -> ca. 25$ gespart


    + Weiterversand zu euch. Abholung in München möglich.



    Mehr Spiele nehmen gibt keinen weiteren Nachlass, also würde ich es bei einem 12er belassen.

    Falls es für einen zweiten 12er reicht macht es mehr Sinn, wenn den jemand anderes übernimmt und man die Leute geographisch aufteilt.

    [Aber falls es viel mehr werden frage ich nochmal nach, ob es wirklich keinen weiteren Nachlass gibt]


    Wer mitmachen will schreibt bitte in den Thread und mir eine PN für die Details


    12er Lydian


    1. Lydian - €

    2. Me2 - €

    3. r3h0k3 - €

    4. Muc1 - €

    5. Vio - €

    6. d0gb0t 1 - €

    7. d0gb0t 2 - €

    8. Dumon - €

    9. Klaus_Knechtskern - €

    10. schinderhannes - €

    11. Sunpai - €

    12. mr.ister - €


    12er Parathion


    1. Parathion

    2. BGG 1

    3. BGG 2

    4. BGG 3

    5. BGG 4

    6. BGG 5

    7. lupac2000

    8. Verbasler

    9. Kamog

    10. nehu

    11. Kuro-Okami

    12. Sir Bobo


    12er Peat - siehe weiter unten im Thread