Beiträge von unittype001 im Thema „Münster|spielt|Brett am 13.06.2009“

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Wie kommt dass denn, dass der eine denkt, der Autor sei dabei und der andere wiederum das bestreitet?


    Das kommt daher, dass der eine ein bisschen viel um die Ohren gehabt hat und in den letzten Wochen sich ein bisschen herausziehen musste und daher noch auf dem alten Stand war. Vielleicht hätte der eine dann auch dem anderen eher das Posten überlassen sollen. Jedenfalls sind die Prototypen samt Erklärbär da und das ist ja auch immerhin schon was. Bist Du eigentlich einer davon bzw. sieht man sich am Samstag?


    Grüße,
    Carsten

    Hallo zusammen,


    wer am Wochenende noch nichts weiter vor hat und sich irgendwo im Westfälischen aufhält, sei auch hier noch einmal auf das MünsterSpieltBrett-Event aufmerkasm gemacht. Im Grunde geht es darum, dass ein ganzer Tag alle möglichen Arten von Brettspielen in großer Runde ausprobiert werden. Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Bonhoeffer-Haus in Münster ab 11 Uhr morgens bis irgendwann in der Nacht statt.


    Der Spieleabend der Spielkultur Münster stellt haufenweise Brettspiele bereit, auch ich werde mit einem Großteil meiner Spiele dort vertreten sein. Das Spektrum ist dabei universell - von Ziegen bis zu diversen Martin Wallace Spielen ist alles vertreten.


    Weiterhin wird u.a. auch Uwe Rosenberg mit mehreren Prototypen vor Ort sein, welche angespielt und getestet werden können. Desweiteren sind mehrere Turniere (z.B. Dominion) geplant. Weitere Infos kann man auf http://www.muensterspieltbrett.de bekommen.


    Wird man die Chance haben, außer Ode und mir ein paar weitere Unknownsler dort antreffen zu können?


    Grüße,
    Carsten