Beiträge von Tyrfing im Thema „Münster|spielt|Brett am 13.06.2009“

    Zitat

    Original von Klaus Ottmaier
    ja, da habe ich die "" vergessen, denn Geheimtipp stammt von einem von euch nach Herne.


    Das war nicht als Kritik gemeint. Ich meine, ich hätte etwas derartiges auf BGG zu dem Spiel geschrieben und wollte einfach nur klarmachen, dass ich "mich wiedererkannt" habe.

    Zitat

    Original von unittype001
    Bist Du eigentlich einer davon bzw. sieht man sich am Samstag?


    Nein, ich fürchte nicht. Aktuell ist bei mir absolute Spieleflaute "Berufsbedingt" - Student: Diplomarbeit - kommende Deadline - noch offene Posten - Zeitnot - *seufz*
    Ausserdem ist Münster schon sehr weit weg - wobei nicht völlig unmöglich.


    Zitat

    Original von Klaus Ottmaier
    Komme mit beiden Prototypen, die in Essen erscheinen werden. Eine fetzigen Kartenspiel und dem Geheimtip für anspruchsvollere Spieler.


    Klingt doch Super, ein "Geheimtip für anspruchsvolle Spieler"? Klasse!
    Mir kommt der Satz irgendwie bekannt vor - muss wohl Zufall sein ;)


    Da ich von dem Spiel eigentlich recht überzeugt bin, interessiert mich die Meinung der Menschen dort. Wobei ich ja sage, dass mich das eher von Ode oder Unittype interessiert... als Verlagsmensch erzählen einem die Menschen nicht immer die volle Wahrheit ;)